Mit dem Standort Bremen genießen und nutzen wir alle Vorteile und Möglichkeiten einer bedeutenden Handels- und Hafenstadt.

Für den internationalen Warenaustausch spielt Bremen seit Jahrhunderten eine Schlüsselrolle. Bereits im ausgehenden Mittelalter war Bremen eine der wichtigsten Hanse-, Handels- und Hafenstädte. Noch heute bedienen fast alle namhaften Reedereien von Bremen und Bremerhaven aus die ganze Welt.

Der Bremer Flughafen unterhält direkte Verbindungen nach London, Paris, Zürich, Kopenhagen, Wien und Frankfurt. Sehr gute Anbindungen an verschiedene Autobahnen ermöglichen schnelle Warenanlieferungen aus allen Ländern Europas. Zudem konzentriert sich ein nennenswerter Teil des europäischen Containerverkehrs in Bremerhaven.

Rolandtecnic ITC unterhält mehrere Lager im Bremer Freihafen. Dort werden Warensendungen konsolidiert, geprüft, verpackt und zollfrei gelagert. Unser Büro liegt zentral in der Innenstadt in unmittelbarer Nähe aller wichtigen Behörden, Banken, Reedereien, Spediteure und Dienstleistungsunternehmen.

Dank dieser Rahmenbedingungen bietet unser Standort die besten Voraussetzungen, kostengünstig, schnell und effizient arbeiten zu können.

Rolandtecnic ITC GmbH
Emil-von-Behring-Strasse 6
28207 Bremen

P.O. Box 10 21 10
28021 Bremen
Deutschland

mailto Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
telefon +49 (0) 421 33 61 65 - 0
fax +49 (0) 421 33 61 65 - 22

Öffnungszeiten:

Mo. - Do. 8.00 - 18.00 Uhr
Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Unsere Vertretungen:

darda
kaercher
kaeser
wacker